Pumukl am 03.04.2009 um 19:26 Uhr
Ein Kollege hat uns einen Saugroboter mit ins Büro gebracht und vorgeführt. Wir haben uns erst totgelacht und unser Hund glaubte, einen neuen Spielkameraden gefunden zu haben. Aber bei einem Preis von um die 400€ sollte eigentlich was dran sein ?!? http://saugrobot.de/index.php
Der wurde mal im Fernsehn getestet und da hat der eigentlich ganz gut funktioniert. Brauchte zwar seine Zeit dafür, da er ja relativ klein ist und es dürfen keine Kanten oder viele Hindernisse in dem Raum geben, sonst kommt der nicht gut klar oder bleibt sogar hängen. Aber sonst gut. Aber 400€ wär mir das nicht wert.

hab so was mal beim Kaufhof rumfahren sehen als Vorführmodell. Naja wirklich systematisch vorgegangen ist das Teil nicht. Ich würde lieber konventionell staubsaugen.
WebZecke am 3. April 2009 19:29 so isses
eine freundin hat so was- die ist total begeistert- ich kann mir denn nicht vorstellen, da der wirklich überall anfängt und nix fertig macht- braucht stunden um ein zimmer zu saugen

Danke euch allen erst einmal! Da bleiben wir doch lieber bei dem zweibeinigen "Robbi" ! :-)