Frage von Christoph1992m, 9

Kennt jemand Oblivions Fury aus Skyrim, wenn ja was hat sie für einen Sinn(Aussehen wie Daedra)?

In Skyrim gibt es eine Person die sich Oblivions Fury nennt und aussieht wie ein Daedra und hat eine daedrische Rüstung und Waffe (Kriegsaxt) mit einer roten Bemalung im Gesicht.. Greift man diese Person an, explodiert diese mit einen Knall und rundherum entsteht ein rotes Schimmern, wei bei den Toren von Oblivion im früheren Teil. Diese Person habe ich im Wasser gesehen. Kann mir jemand näheres über die Person sagen, was diese für eine Bedeutung hat, denn sie verschwindet einfach nach Angreifen und ein Taschendiebstahl oder ansprechen ist nicht möglich.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Diese Person existiert normal nicht im Spiel. Sie müsste also durch eine installierte Mod dazu gekommen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community