Frage von DonMazzola, 33

kennt jemand noch solche strand-entspannungs lieder?

Ich suche Lieder in der richtung

-Crystal Blue Persuation - https://www.youtube.com/watch?v=2821Jvnaeg8

-Metamorfose ambulante -

-for what it's worth -

-son of a preacher man -

-in the city -joe walsh -

danke im voraus :D

((Bitte keine techno oder elektro..oder sonts was...(eher (un)bekannte oldies)))

Antwort
von sageokay, 27

Hallo,

Ich sehe schon.. ältere Lieder oder welche, die sich wie 60s-90s Lieder anhören.. nunja.

Ich weiß nicht, ob es auf dich zutrifft, aber ich finde Lana Del Rey, manche Lieder von den Beatles oder den Rolling Stones sind für den Strand geeignet.

  1. Lana Del Rey - High by the beach
  2. The Beatles - Hey Jude!
  3. Rolling Stones - Paint it black

Sowas und weiteres würde ich schon zu ''Strand-Entspannungslieder'' zählen lassen, aber ich weiß ja nicht, wie du es empfindest.

-Sage.

Kommentar von DonMazzola ,

danke aber... lana del rey ist mir schon etwas zu modern und paint it black zu unentspannend...und zu gehetzt..zum ausruhen

Kommentar von sageokay ,

Naja, wie gesagt.. ich weiß ja nicht, wie du sowas empfindest.
Aber vielleicht findet sich noch etwas! :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 19

schau mal, hier habe ich einen sehr, sehr schönen chilligen Song, der Dir gefallen könnte :

Kinobe - Slip Into Something More Comfortable

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community