Frage von Fiveks, 33

Kennt jemand noch mysteriösedmysteriöse deutsche Dokumentation aus den 90er?

Hallo zusammen, ich suche eine Serie, die sich mit gruselgeschichten , mysteriöses und ähnlich befasste. Diese wurde von einem deutschen Moderator moderiert, welcher auch als ermittler von diversen anderen deutschen produktionen bekannt ist..Er hat einen oberlippenbart, dass weiß ich noch. Außerdem muss das Mitte der 90er gewesen sein. Es handelt sich dabei um mehr oder weniger wahre Geschichten.

Antwort
von ScarFeyzo, 14

"Mysteries" moderiert von jörg dräger! Habs vor ewigkeiten auch gesucht und grad gefunden :)

Kommentar von Fiveks ,

Danke für die Antwort,  das ist es aber nicht. Beim Moderator handelt es sich um einen Schauspieler bekannt als irgendein kriminalkommisar aus diversen Produktionen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten