Frage von yatoliefergott, 51

Kennt jemand noch mehr Filme, die es nicht gibt?

Das klingt jetzt komisch, aber in letzter Zeit sind mir 2 oder 3 Filme bei moviepilot aufgefallen, zu denen es keine Bilder, trailer oder Informationen gibt! Nur die Länge des Films und die Schauspieler sind bekannt. Ein Beispiel ist der Film "time Frame", der von 2015 sein soll Wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dschungelboss, 34

Nothing - Der Film den es nicht gibt

Grandioser Streifen^^

Antwort
von Hostile, 7

Bei "Time Framed" ist das recht einfach. Der ist noch "in development" und wahrscheinlich noch in der Post-Production. Also noch gar nicht erschienen. Sowas gibt es öfter z.B. auch auf imdb.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 13

Nach Moviepilot darfst auch nicht gehen.  :)))

wenn du Infos zu Filmen suchst --> Ofdb.

LG:)

Kommentar von yatoliefergott ,

damit meine ich, dass man im gesamten Internet nichts über die Filme findet

Kommentar von xrobin94 ,

Stand oben aber nicht.
Vlt liegt es daran, dass der Film "Time Framed" & nicht Time Frame heißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community