Frage von Tom589, 25

Kennt jemand noch gute Sport-DVDs mit Promis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnNikAsilv3ro, 12

Ich kenne da ein paar Kurse mit beeindruckenden Kulissen und interessanten Trainern ;). Hast du schon mal Training auf einem Heli-Pad gemacht? Oder an einem Kurs von David Kirsch teilgenommen? Hier kannst du es. Check mal Escape-Everyday-Life.com

Antwort
von freeride16, 25

wenn du richtige sportfilme sehen willst kann ich dir die filme von red bull empfehlen wie zum Beispiel "where the trail ends" oder "the art of flight" mit sehr bekannten Sportlern

Wenn du eher Spielfilme meinst dann such nach filmen wie "spiel ohne grenzen" und sowas