Frage von lillefar08, 4

Kennt jemand noch einen Sony MD Player?

Hallo, wie stelle ich meinen Sony MD Player "MDS-JE 500" ( mini disk player) so ein, daß nicht alle eingespielten Songs automatisch abgespielt werden? Die einzelnen Songs sollen nur auf mein Kommando gestartet werden. Wahrscheinlich ist das bei anderen MD Playern genau so oder ähnlich. Danke für Tipps. lillefar08.

Antwort
von iloveoov, 4

Ich nehme an es ist ein standalone Gerät mit Fernbedienung. Wenn du selektiv Titeln abspielen willst gibt es auf der Fernbedienung oben 3 Abspielmöglichkeiten aka Playmode und zwar: Continue, Shuffle und Program. Wähle darunter Program und nachher über die Zahlen auf der Fernbedienung die Titeln welche du hören willst. Man kann es auch am Gerät selber machen indem man den Play Mode Knopf 2x drückt bis wieder im Display des Geräts Program steht, danach über den ◄►Knopf die gewünschten Titeln in die Liste addieren durch nach links oder nach rechts; nach jedem addieren eines Titels den Knopf behutsam reindrücken. Ist bei mir jedenfalls so - Sony MDS-JA30ES

Kommentar von lillefar08 ,

Danke für die Antwort. Dieses Verfahren kostet aber viel Zeit, die man auf der Bühne aber nicht  hat. Da muß alles schnell gehn. Kann man das nicht so einstellen, daß nach jadem Song der Player automatisch stopt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten