Frage von AnnaOtaku1113, 34

Kennt jemand noch einen sehr guten romance Anime?

Hey Leute, da ich ein sehr großer Fan von dem Genre romance bin, gehen mir die Animes aus :( hier die Liste der Animes, die ich schon gesehen habe:

Peach Girl, Maid-sama, Inu x buko SS, Bokura ga Ita, Lovely complex, nagi no asukara, ore monogatari, kimi ni todoke, ao haru ride, golden time, sukitte ina yo, kare kano, vampire knight, ouran highschool host club, special A, mermaid melody, nisekoi (1+2), chobits, Honey and clover, Itzura na kiss, tora dora, love stage, junjou romantica, sekaiichi hatsukoi, Bgata H kei, Uta no prince-sama, brothers conflict... mehr fallen mir gerade spontan nicht ein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Antwort
von Icethee, 12

Plastic Memories
Classroom Crisis
Sakurasou no pet na kanojo
Glasslip
Yahari ore no seishun love comedy wa machigateru
Date a Live
(Anohana)
Guilty Crown
Chunibyou demo koi ga shitai
Charlotte
Tokyo ESP

Antwort
von FollowMeDown, 34

shigatsu wa kimi no uso kann ich immer wieder nur empfehlen. Herzzreißende storys über 25 folgen verteilt. Beste unterhaltung und bester Kontent wird da geboten unbedingt zu empfehlen ( englischer Name: Your Lie in April ) 

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

uups hab ich vergessen dazu zu schreiben. den hab ich schon gesehen :( der ist echt mega schön! trotzdem danke

Kommentar von FollowMeDown ,

Dann nochmal anschauen ! :D

Antwort
von DarenTeschka, 22

Mir würde jetzt noch Kami-sama Hajimemashita, und Angle Beats einfallen vielleicht hast du die noch nicht geguckt.^^

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 16

Clannad? Angle beats (hab gehört dass sei romance) today we Start our love (süßestes ever aber hat nur zwei ovas keine Serie)
Und sonst guck doch mal anisearch oder insta
Lg KeepCalmAndBeU

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

clannad hatte ich mal angefangen aber der ist einfach nur langweilig :/

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

achja und angel beats hab ich auch schon gesehen^^

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Ja finde ich auch😂😂😂😂 aber viele feriern den

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

haha ja ich kann nicht verstehen was alle so toll an dem finden xD und die stimme von dem mädchen ist so piepsig, nervig die ertrag ich net xD

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Ich mag nur die Stimme von tomoyo oder tomoya keine ahnung wer wer ist das Mädchen halt. Die stimme spricht auch barbie 😂 klingt voll schön😍❤️

Antwort
von heavensg0ld, 12

Wer etwas Harem mag - Amnesia, wobei ich OHSHC und Brothers Conflict besser finde. :D

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

schon gesehen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten