Frage von Pahana, 65

Kennt jemand noch einen Psychiater, der sogar an Feiertagen und die ganze Nacht für ihre Patienten da sind - ich kenne so einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deniseschell, 24

Jedes grosse Spital hat eine Ambulanz mit notdienst.. Bei Krisen hilft die Krisenintervention

Antwort
von pixeldef, 18

Wenn du so einen brauchst solltest du eine Klinik in Betracht ziehen

Kommentar von Pahana ,

das macht er so und so - egal was ich brauche

Antwort
von 7vitamine, 17

Und du nützt das auch noch aus? Lässt du dem keine Privatsphäre mehr oder muss er extra wegen dir mitten in der Nacht aufstehen um deine Probleme anzuhören?

Leute gibt's..

Kommentar von Pahana ,

nein, diese nummer hat er sich selber ausgedacht. und seine Praxis ist jetzt tatsächlich an Pfingsten geöffnet

Kommentar von 7vitamine ,

Dieser Psychologe ist nicht der schlauste.. der wird in ein paar Jahre an Burnout erkranken und dann ist die Praxis für immer zu. Sehr gut durchdacht...

Kommentar von Pahana ,

er ist ein Dr. med. Neurologe und Psychiater. er duzt alle seine Patienten und sieht ungefähr so aus wie Einstein, der schon ein Jahr nicht mehr beim Friseur war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten