Frage von Tweety2016, 35

Kennt jemand noch ein paar gute shounen-Mangas bei Bs.to wie Sword Art Online, Blue Exorcist, Highschool DxD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothicami, 23

Ich kann jetzt nur von Anime sprechen.

Kämpfer

Inuyasha?

Absolute Duo

Another

11Eyes

Blood C

Full Metal Panic

Kamisama Hajimemashita

Antwort
von Trashykawa, 21

Ich muss leider erstmal berichtigen, dass es Anime sind. xD Aber ich würde Hunter x Hunter 2011, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Attack on Titan, My Hero Acedemia, Noragami und als Sport-Anime Haikyuu empfehlen.

Antwort
von FelinasDemons, 16

Bei bs.to gibt's keine Manga...Nur Anime.
Kill la kill
One Piece
Soul Eater
Naruto
Btoom
Tokyo Ghoul