Frage von josiric, 21

Kennt jemand noch dieses Video?

Also... als ich ein bisschen jünger war, habe ich gerne ein bestimmtes Video von zwei Mädchen gesehen. Die eine hatte eine Brille und war etwa 21 jahre alt und die andere war ein wenig jünger. (9 Jahre etwa). Beide waren blond, die ältere mit der Brille hellblonder. Das Video ist schon etwas älter, deshalb auch die schlechte Qualität. Die beiden haben einen kleinen Tanz zu einem Nightcore- Lied gemacht, soweit ich weiß. Am Ende haben sie auch noch einen Ball geschossen, (Ja, komisches Video.) Es wurde wohl ziemlich früh morgens aufgenommen worden sein.

Die Tapeten im Raum (wahrscheinlich ein Wohnzimmer) Waren hell und der Teppich auch und alles war einfach ziemlich hell. Im Hintergrund sah man noch einen kleinen Jungen auf dem Sofa liegen. Das ganze wurde auf Youtube veröffentlicht.

Antwort
von AntiRedlich, 3

Ich weiß welches Video du meinst komme aber grad selbst nicht drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community