Kennt jemand noch dieses Mofa?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Habs schon mal Gesehen 50%
Ich kenne es 50%
Ich kenne es nicht 0%
Ich Besitze es 0%
Ich hatte selbst einmal 0%

3 Antworten

Ich hab mir gerade erst eine Prima 5s gekauft :) meine alte superbravo habe ich an einen Kumpel verkauft weil ich mit ihr angehalten wurde und ca 30-40 km/h zu schnell war heißt meine piaggio lief gute 60 xD und ich find Mofas auch besser als Roller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habs schon mal Gesehen

Steht bei meinem Nachbar ;) Ist ja ein Automatik. Schikes Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexACDC
02.11.2015, 16:40

Ja is Automatik ,schön das es dir Gefällt

0
Ich kenne es

Mofas sind zwar seltener als früher, aber irgendwie finde ich sowas besser als Roller, da damals noch robuste Technik gebaut wurde und nicht Plastik. 

Ich kenne die Honda, hatte selbst aber eine Hercules Prima 4 Automatik und eine Hercules Prima GT mit 3 Gang Handschaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexACDC
01.11.2015, 17:13

Da bin ich genau deiner Meinung ich finde es einfach schöner wie ein Roller. Und hat mich noch nie im stich gelassen.

0

Was möchtest Du wissen?