Frage von RayBlue, 32

Kennt jemand noch diesen Gegenstand?

Es gab früher in den 90ern mal ein linealähnliches Objekt dass sich bei Anschlag gerollt hat, Z.B. ums Handgelenk? Suche den Namen. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 19

Schnapparmband

Antwort
von mailcraft, 6

Die Dinger gibt es Heutzutage auch noch für Fahrradfahrer für die Hose.

Antwort
von DerGeolinchen, 20

Ja ich weiß was du meinst..Komm aber nicht drauf..