Frage von Anirahtac, 33

Kennt jemand noch diese Tshirts, die es ca. um 1998 - 2003 gab, die man von ganz klein zu ganz groß ziehen konnte?

Hallo,

es gab ca 1998 - 2003 tshirts, die aussahen wie kleine puppentshirts und ganz klein waren. man konnte sie jedoch so groß ziehen dass sie jemandem mit der größe m oder l gepasst haben. sie hatten in dem zustand, in dem sie klein waren, sowas wie zacken (die dann weg waren wenn man es groß gezogen hatte). hört sich sicher komisch an, aber diejenigen die sie kennen, werden sich dran erinnern. ich meine sie kamen aus frankreich oder so. ich finde im internet leider nichts mehr dazu.
weiß jemand, wie diese hießen oder hat jemand zufällig noch ein bild davon?

danke schonmal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CathiSummer, 33

Ich weiß genau, was du meinst. Hatte damals auch welche davon :D Sie heißen Magic Bubble Shirts oder auch Popcorn Shirts. Wenn ich richtig liege, meinst du die hier: 

Antwort
von Anirahtac, 23

Jaaa super genau die meine ich!!! Vielen vielen dank für deine Antwort :D dachte schon ich hätte mir das alles nur eingebildet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten