Frage von memo2k, 107

Kennt jemand noch diese alte Süßigkeit ?

Hallo

Kennt einer zufällig diese Blaue Schachtel bzw die Süßigkeiten die da drinnen sind (waren) ?

Es ist die "Schachtel" ganz außen Links (vom Automaten her Rechts) , kennt das noch einer von euch und kann mir den Namen nennen ?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 37

Das sind Kaugummizigaretten *-*
Wo steht denn dieser coole Automat?

Die haben ausgesehen wie Zigaretten, aber wenn man das Papier runtergegeben hat, war es so eine kleine Kaugummistange ;-)

Hach, waren das noch Zeiten :D

Antwort
von TheMinecrafter2, 4

die bekommt man doch sogar bei stolz in der süßkram abteilung

Antwort
von Salua1993, 43

Sind das nicht diese Zigaretten -kaugummis

Antwort
von xsmipers, 44

Das sind doch Kaugummizigareteten