Frage von grauerHase27, 11

Kennt jemand noch die Werbebeigabe von Miraculi mit der Tomatenfigur und der Nudelfigur?

Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Nudelfigur, die es mal in einer Miraculipackung bei Edeka gab. Die Tomate davon habe ich noch, aber die Nudel habe ich als Kind verloren. Ich habe mir schon immer mal gesagt, irgendwann finde ich die Nudel. Und habe es jetzt auf einer Lebens-to-do-Liste aufgenommen, finde diese Nudel aber einfach nicht. Weiß jemand von welchen Figuren ich rede und hat vielleicht eine Ahnung, wie ich sie finden kann? Ich habe schon Miraculi angeschrieben und suche immer wieder bei ebay und so.

Antwort
von muelli21, 8

Ich nehme an du meinst die beiden : tom & noodles (siehe bild)

die figuren dazu habe ich leider noch nicht gefunden. aber vllt wenn du die augen nach tom & noodles im zusammenhang mit MIRACOLI (nicht miraculi) offen hälst, findest du was.

hoffe konnte dich ein wenig weiterbringen.

Kommentar von grauerHase27 ,

Oh super !! Danke für die Antwort schonmal!!! Wenn mich dass echt zu den Figuren bringt und ich sie so eines Tages finde, dann schreibe ich Dich an und dann schicke ich dir gern ein kleines Geschenk als Belohnung. Suche so lange schon, freue mich für jeden Tipp. Werde es gleich mal ausprobieren =)

Kommentar von muelli21 ,

kein ding. die figuren habe ich leider nicht gefunden. vllt musst du dich dann, jetzt da du den namen der figuren weißt, an miracoli wenden.

achso und noch was: ich bin darauf gestoßen bei der google bilder suche unter : miracoli kids.

da tauchten die beiden figuren auf. vllt hilft dir das auch noch weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten