Frage von Mallollek, 34

Kennt jemand noch den Frosch Seifenspender für Kinder mit dem kleinen, grünen Sammelfrosch im Inneren?

Ich suche diesen Seifenspender im Moment. Offiziell wird der nicht mehr so hergestellt(habe bei Erdal angerufen), aber vielleicht gibt es irgendwo ja noch Restbestände in Bochum und Umgebung. Wer kennt sowas?

Bitte nur ernste Antworten, schließlich gibt es für alles Punkte hier. Leider auch für Nichtwissen wie " weiß nicht " oder irgendwelche Scherzantworten. Solche Antworten werden gemeldet. Danke schon mal an alle, die ihr Wissen mit mir teilen wollen.

Antwort
von mAnUeLSG09, 28

http://www.amazon.de/Frosch-Kinder-Pflegeseife-300ml/dp/B007VN5658/ref=sr_1_3?ie...

???????????

Kommentar von Mallollek ,

Nein, dass sind die neuen Seifenspender, die Motive auf der Flasche aufgedruckt haben. Ich meine die durchsichtigen Flaschen, die es vor ca.2(?)Jahren gab, die am Schlauch des Pumpsegmentes einen kleinen, grünen Frosch dranhatten, der aussah als würde er am Schlauch Stangenklettern machen.

Was sollen die Fragezeichen?

Antwort
von haschproblem, 27

Kannst du nicht einen normalen seifenspender nehmen und einen plastikfrosch reintun?

Kommentar von Mallollek ,

Der Frosch am Schlauch des Pumpsegmentes sah aus als würde er am Schlauch Stangenklettern machen. Er war praktisch etwas um den Schlauch rumgewickelt. Wenn du weißt, wo ich sowas finde, sag es mir bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten