Frage von LikeSupermaan, 50

Kennt jemand noch das Spielzeug mit den Hunden, die auf Babys aufpassen?

Hallo! Ich hab heute ein bisschen auf dem Dachboden gekramt und altes Spielzeug von mir gefunden. Nun würde ich gerne wissen, wie die Marke bzw. das Spielzeug an sich heißt, da es dazu auch einen Kurzfilm gibt, den ich gerne wieder einmal, aus nostalgischen Gründen, ansehen möchte. Dabei handelt es sich um Plastikhunde, die in einem Haus leben. Sie haben überall kleine Magnete, mit denen sie verschiedene Dinge "aufheben" können. Außerdem gibt es noch Babys, auf welche die Hunde aufpassen.

Antwort
von MiLikeYou, 20

Habe ich auch *-* , du meinst bestimmt das mit den Magneten an den Hunden und Babys ? Gesprochen wird es glaube Dorkie Däiker oder so aber wie man es schreibt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community