Frage von crazyniclasx3, 72

Kennt jemand noch ähnliche Furry Comics wie TwoKinds?

Bin seitdem ich von TK 400+ Seiten gelesen habe, auf der Suche nach ähnlichen Furry Comics. Habt ihr Vorschläge? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 52

http://new.belfrycomics.net/

Antwort
von Mimir99, 54

Es gibt da Sammelseiten im Netz, da kannst du dir welche rausuchen, genau nach deinen Wünschen

Kommentar von crazyniclasx3 ,

Und solche "Sammelseiten" wären? Komm mir jetzt nicht mit U-18Chan oder so xD

Kommentar von KieranMeow ,

e621.net natürlich! xD

Kommentar von Mimir99 ,

o.o

Kommentar von PlueschTiger ,

Falls es dir Jugendfrei lieber ist e926.net.