Kennt jemand Nintendo 3DS Spiele, die man auch über eine längere Zeit spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine lange Spielzeit haben Rollenspiele. Bravely Default, der Nachfolger Bravely Second, Mario & Luigi Spiele, Xenoblade Chronicles 3D, Hyrule Warriors 3DS, Zelda Ocarina of Time, Zelda A Link Between Worlds, usw.

Gibt noch einige mehr gute 3DS Spiele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfalloserName
23.03.2016, 19:02

Hab schon an die Zelda Spiele gedacht, da ich sie noch nie gespielt habe. Sollte ich mir unter diesem Aspekt lieber ein Zelda Spiel kaufen?

0
Kommentar von Scamaz
23.03.2016, 19:05

Also das Zelda A Link Between Worlds ist ein bisschen ein einfacheres Zelda. Gibts auch als Nintendo Select Titel (für das kleine Budget). Ocarina of Time ist zwar eines der besten Zelda aber wenn man das Spiel nicht kennt kann es ab und zu dazu führen, dass du nicht genau weisst wo du hin musst :)

0

Was möchtest Du wissen?