Frage von DrDodoHD, 28

Kennt jemand nicht so bekannze HipHop/Trap/Rap Songs mit House/DnB/Dubstep für meine B-Party wie z.B. Burial von Pusha T oder Stoned ohne Grund von Danju?

Wie ihr in der Frage lesen könnt, suche ich ein paar gute Songs für meine 16. Geburtstagsfeier. Wäre cool wen ihr mir helfen könntet! Auf meiner Playlist auf spotify könnt ihr euch ein Bild von meinen Vorstellungen machen, sie heißt "Dodos16erParty".

Antwort
von EinerausmInetz, 15

Weiß nich so genau was jetzt alle s darauf zutrifft, aber falls du noch etwas Zeit hinzu deiner Feier hast, würd ich dir empfehlen vllt in ein paar Tracks von Tristam, Feint oder Aero Chord reinzuhören.

Meiner Meinung nach die Besten:

Tristam - Once Again

Aero Chord - Surface

Feint - Fury

Hoffe es war eine Bereicherung, und viel Spaß auf deiner Feier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community