Frage von elisselin, 48

Kennt jemand nice Pc-Games oder Wii-Games?

Kennt jemand nice games? Würde neue games suchen, habe alle was ich kenne schon durch. Ist egal welches thema. THX schon im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 14

Wii

  • The Legend Of Zelda - Twilight Princess
  • The Legend Of Zelda - Skyward Sword
  • Mario Kart Wii
  • Super Paper Mario
  • New Super Mario Bros. Wii
  • Super Smash Bros. Brawl

  • Mario Party 8

  • Mario Party 9

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
  • Wii Party
  • Animal Crossing: Let's Go to the City

  • Kirby's Adventure Wii

  • Super Mario Galaxy
  • Super Mario Galaxy 2
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
  • Rayman Origins
  • Pokémon Battle Revolution
  • Wario Land: The Shake Dimension
  • Resident Evil: Darkside Chronicles
  • Resident Evil 4: Wii edition
  • Resident Evil Archives: Resident Evil
  • Resident Evil Archives: Resident Evil Zero

  • Kirby und das magische Garn
  • Donkey Kong: Country Returns
  • Metroid Prime

Kommentar von elisselin ,

Hab von denen schon fast alle durch. Aber die was ich noch nicht durch habe oder je gespielt hab sind sicher nice. danke :)

Kommentar von LittleMonster11 ,

Gerne ;)

Antwort
von m4x0711, 24

Rainbow Six Siege ist einer der besten Taktik-Shooter die auf dem Markt ist. Also wenn du eher auf Strategie und Taktik abfährst dann ist das Spiel was für dich.

Kommentar von elisselin ,

Danke

Antwort
von Svitbert, 21

Starcraft 2 legacy of the void; hearthstone; battlefield 4; agario

Antwort
von gutefragenet97, 23

stronghold 1,2 etc vllt ? command and conquer reihe

Antwort
von 01022002, 17

Minecraft für Pc das best Spiel das es gibt