Frage von AskedAbby, 37

Kennt jemand New Jersey?

Meine Familie wohnt in New Jersey und ich wollte fragen ob jemand New Jersey kennt oder schon mal da war. Wenn ja, wie ist es?
xoxo Abby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acissej1999, 18

New Jersey ist eigentlich ein schöner Staat (es kommt natürlich drauf an, wo genau in New Jersey) und es hat den Vorteil, dass es direkt neben New York ist und du somit auch schnell in NYC bist. (Dort habe ich bis August diesen Jahres gelebt, jetzt lebe ich mit meinen Eltern und meiner Familie in Kansas, was defintiv nicht s spannend ist wie NY oder New Jersey...)

Antwort
von Bswss, 37

Kenne ich nicht. Fest steht aber, dass New Jersey ganz nahe bei New York City liegt und deshalb sicher eine gute Ausgangsbasis ist.

Kommentar von AskedAbby ,

Dass es nah an New York wusste ich :) aber danke