Frage von Nightcat810, 37

Kennt jemand neutrale/einfache Lieder zum covern/singen?

Also, danke erstmal das ihr das überhaupt lest, wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und wir wollen zusammen mal ein Lied covern. Es sollte jetzt nicht zu extrem sein, also kein Lied wo man gleich Depressionen kriegt, und auch eins was nicht sooo hoch, bzw tief geht. Gerne auch fröhliche Lieder, ohne Rap. Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

Antwort
von nowornever15, 30

My Chemical Romance - Summertime

Antwort
von FortBieldung, 37

rise agianst - savior, wenn ihr rock mögt.

Curse - imagine dragons, das kann man gut mit vielen singen weil da jeder einen part haben kann (person eins) he was just a city (person zwei) she's just a dirty road (person 3) but that never meant a thing usw.usw.

adam lambert - Ghost town falls ihr pfeifen könnt

Robin schulz - sugar da ist ein guter chor im der hook obwohl da ist das ein bisschen hoch das mochtest du ja nicht (._. )

Kommentar von Nightcat810 ,

Danke, ich hör mir alle lieder mal an, wir können auch hoch singen, so schlimm ist das jetzt nicht haha xD

Kommentar von FortBieldung ,

viele laufen auch im radio die solltest du kennen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten