Frage von lucasgeorgotto, 54

Kennt jemand neuere "deutsche" punkrock oder ska punkbands?

Bekannt sind mir: Kotzreiz, ZSK, Sondaschule, The Offenders, Dominator, Johnny Wolga, F.B.I., Oxo 86, Rogers, Skatoons, Tequila & The Sunrise Gang,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 29

Sin zwar nich alle neu, aber immerhin paar Bands mit Songs, viel Spaß dabei

Cheers

Dthfan

- Wizo (Letzte Sau, Goldenes Stück, Quadrat im Kreis, alter Bruder, alte Frau, Raum der Zeit, kein gerede, Traumfrei, unpoliddisch, bleib tapfer, ganz klar gegen Nazis uvm)

Schleimkeim (Party im cannabisbeet, Geldschein, in Gotha gibts nen Laden, vor vielen tausend jahren, in der Kneipe zur trockenen Kehle, Mit dem Knüppel in der Hand, Satan, Kriege

Toxoplasma (Asozial, Deutsch in Kaltland, ohne mich, ordinäre Liebe, Leben verboten, Polizeistaat)

Bockwurschtbude (Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen, blackriding underground, Oikalyptusbonbon, verliebt)

Alarmsignal (wir leben, brennende barrikaden, Wert des Lebens, was wäre wenn, Heimat halts Maul) 

Normahl (Fraggles, Biervampir, keine Überdosis Deutschland, Blumen im Müll, Deutsche Waffen, komm erzähl mir über Punk) 

Notausgang (Narrenfreiheit, Paradies, blauer Himmel-weißer schnee, komm sei dabei, Peace)

Pöbel und Gesocks (Ballermann Rock 'n' Roll, Becks Pistols, Zeckensong, gegen die Norm, Leck mich am A...., küssen wo's nicht schmeckt)

Hans-A-Plast (Polizeiknüppel, Lederhosentyp, es brennt, Barfuß in Scherben, Spielfilm)

Untergangskommando (Punk und Polizei, Hass und Gewalt, Heiraten, Liebeslied, kein wunder)

Vorkriegsjugend (Vaterland, wir sind die Ratten, heute Spaß-morgen tot, schwache Nerven, die letzte Schlacht)

Die Wehrkraftzersetzer (Gift und Galle, aufrüsten, echte Punx, totale Kontrolle, für mein Land, Stille Nacht, keine chance)

Zaunpfahl (Polizisten, Tote tanzen keinen Pogo, Warum, Baum gepflanzt, Lilo Meier, Terrorist)

Kontrastprogramm (experimentelle exkremente, frisch am Tisch, Gedärme und Ärsche, Jauchentopf, Soulkiller)

Knochenfabrik (Ameisenstaat, Filmriss, grüne Haare, Ich hör dir nicht zu, schwer wie Blei)

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für den Stern

Antwort
von mrsinister154, 16

Probier doch mal Turbobier ( https://www.youtube.com/user/turbobier )

Antwort
von chris1999c, 8

Alarmsignal. Die sind so geil.