Frage von YoungKusa, 27

Kennt jemand neue, gute und recht billige handys?

Ich brauch unbedingt ein neues handy aber weiß nicht genau was ich nehmen soll auch wegen der version darauf und so. Kennt da jemand was so ziemlich unter 300 Euro währe cool soll halt kein schrott sein aber kenne mich da nicht so aus...hoffe ihr weisst was ich meine

Antwort
von Stylmaster, 10

Ich würde Huawei Empfehlen die sind nicht so teuer und haben echt gute Handy. Weiß jetzt nicht ob es ein großes oder eher kleines Handy sein soll aber die haben z.B das P9( auch in Lite erhältlich ) oder wenn es was größer sein soll das Ascend Mate 7 oder 8 oder Mate S da bin ich mir nur nicht so sicher wie teuer die aktuell sind. LG

Antwort
von lavre1, 12

schau dich bei der Marke Wiko um, du wirst unter 200 euros fündig! (inkl 4g, guten prozessoren usw. )

Antwort
von kimmy125, 10

Das Samsung galaxy a5 ist sehr gut. https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-midnight/dp/B00R... 

Kommentar von R3HAX ,

....und voll mit Bloatware,

Antwort
von R3HAX, 4

Aaaalso, für 300€ bekommst du echt schon einiges ! Da wäre z.B. das Honor 7, das Nexus 5X.....
.
Für 20€ mehr bekommst du das LG G4, das echt ein klasse Gerät ist !

Antwort
von Eguitarboy, 11

Huawei p9 lite kostet ca 270 euro und is preis/leistungs technisch sehr gut dabei^^

Antwort
von dominic345, 15

Das OnePlus 2 kostet neu 320 Euro oderso und ist ein wirklich gutes Handy! 

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 9

Alcatel Onetouch Idol 3 in der 5,5 Zoll Variante!

In der 32 GB Variante hast du 2 Sim-Karten Steckplätze

In der 16 GB Variante hast du 1 Sim- und 1 SD-Kartensteckplatz

LG

ItzNoobtimePvP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten