Frage von yafzi, 17

Kennt jemand neue coole Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zayn93, 11

Hier hat es ein paar coole Lieder, die ich mir ab und zu zuhöre.

Ich hoffe ich konnte dir mit meine Antwort helfen :)

Kommentar von Lukomat99 ,

😉✋🏻

Antwort
von formaker, 14

Nicht neu aber von fifth Harmony work

Antwort
von smileoneday, 11

Was hörst du denn gerne? Pop/Alternative/...?