Frage von Shihtzugirl, 23

Kennt jemand neue Antiepileptikamedikamente?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 5

Hi Shihzugirl,zB Pregabalin,Gabapentin.Welches Medikament am wirksamsten,stellt der Neurologe fest und verordnet es auch nach der Diagnosenstellung.LG Sto

Antwort
von peterobm, 17

sowas sollte dein Doc kennen

Antwort
von iLucy2121, 11

Mit solchen Dingen geht man zum Arzt und nicht hier bei GF

Bringt dir doch nichts, wenn andere Medikamente kennen.

Antwort
von rawierawie, 12

Dein Neurologe!