Frage von Amina07, 38

Kennt jemand nette Sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheValyrian, 10

"Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich."

"Ein Freund ist einer, der dich mag, obwohl er dich kennt."

"Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte."

"Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt."

"Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!"

"Freunde braucht man nicht suchen. Sie finden sich."

"Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern."

"Dies ist ein Gutschein für eine Freundschaft. Einlösbar: sofort! Gültig: für immer und ewig!"

usw.... ;)

MfG 

Kommentar von Amina07 ,

Vielen Dank! 

Sehr hilfreich

Antwort
von elenore, 4

-- Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

-- Liebe bedeutet, dass man ein offenes Herz hat, sich berühren lässt und von Liebe erfüllt ist.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben:

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem
dieser auffällt....

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

Antwort
von nantz24, 9

Ich will ein Knopf an deiner Bluse sein.

Ich bin Helfer in der Not dein Fallschirm und dein Rettungsboot

Antwort
von Wonnepoppen, 11

"Kein Weg ist zu weit, mit einem Freund an der Seite!"

Antwort
von Liesche, 9

Schöpferin aller Tugenden ist die Liebe!

Die Liebe ist das ewige Licht!

Wahre Liebe gleicht dem Ring, und der Ring hat kein Ende!

Antwort
von imakeyourday, 5

Google Instagram Facebook

Dafür muss man hier keine frage hochladen

Antwort
von themiracleone, 7

Ich bin klein, mein Kopf ist groß, geh weg, sonst geht er auf dich los

Antwort
von TailorDurden, 12

Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen