Frage von Bloblobloblo, 24

Kennt jemand nen guten Handy anbieter?

Ich brauche eig nur gutes internet und ich würde gerne meine Handynummer übernehmen

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo Bloblobloblo,

wir haben sehr günstige Angebote von winSIM. Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es für 8,99 Euro eine 2 GB LTE Internet-Flat sowie eine Allnet- und SMS-Flat. Das Positive: Dieser Tarif ist monatlich kündbar. Du bist also nicht an eine lange Laufzeit gebunden.
Wenn Dich eine 24 monatige Lautzeit aber nicht stört, kostet der gleiche Tarif nur 6,99 Euro im Monat.

Deine Nummer kannst Du natürlich mitnehmen. Einfach bei der Bestellung ein Häkchen bei Rufnummermitnahme machen. Das geht bei uns alles ganz leicht.

Der Anschlusspreis kostet reduziert nur 9,99 Euro und Du profitierst von 15,00 Euro Wechselbonus.

Schau Dir unsere Tarife doch einfach mal an:

https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&a...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von PurpurSound, 19

Habe bei rufnummernmitnahme von o2 zu vodafone extrem negative erfahrungen gemacht. Das war ein hickhack über 3 monate!!

Meine schwester ist nun bei 1&1 und recht zufrieden, bisher... :-)

Antwort
von steefi, 6

schau mal bei Alditalk

Antwort
von zafirab19cdti, 12

Gehe nach winsim.de, da bezahlst du 8.99 hast 2gb internet mit LTE, kannst telefonieren so vel und lange du willst, sms versenden so viele du willst, und mms glaube ich sogar auch.

Da hast du aufjedenfall die perfekte flat für ganz wenig geld, und kannst deine rufnummer mit übernehmen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community