Frage von Pikabooo, 75

Kennt Jemand nen´ Guten GamingPC?

Kennt jemand einen guten Gaming Pc Fertig/selbst zusammengestellt? Muss nicht unbedingt high end sein sollte aber schon ein bisschen packen  preislimit so 500-600 € Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 33

600 euro is schon ein gutes budget damit lässt sich was anfangen. Erstmal: Was spielst du so?

Kommentar von Pikabooo ,

terraria csgo dishonored black ops 2 borderlands 2 so was in der richtung

Kommentar von playzocker22 ,

Jop warte mal 5 minuten

Kommentar von Pikabooo ,

ok

Kommentar von ii420 ,

Ok

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6... Viel spaß mit gta5 auf sehr hoch. Csgo ca 250-300 fps und den rest packt der auch

Kommentar von playzocker22 ,

Musst nur selber zusammenbauen. Aber das is sehr einfach, einmal ein paar youtube tutorials angucken und dann hat mans raus

Kommentar von playzocker22 ,

Windows 8.1 Pro 25 euro und Windows 7 Pro 16 Euro. Guck mal bei mmoga.de die haben sehr billige windows keys

Kommentar von Pikabooo ,

nice thx

Kommentar von DerTrollerxd ,

ich habe mit nem i5 6500 und ner gtx 960 4g nur 150 fps in csgo! also übertreib mal nicht

Kommentar von playzocker22 ,

Tja pech gehabt. Man sollte auch nicht alles auf sehr hoch stellen.

Antwort
von Hondoldar, 16

Für das eher geringe Budget würde ich entweder mal bei Youtube eingeben 600$ Gaming Pc oder du schaust mal bei aldi

Antwort
von JAXdotEXE, 40

Was willst du überhaupt mit dem machen? In welcher Preisklasse?

Kommentar von Pikabooo ,

so 500-600€ keine zu aufwenddigen sachen terraria dishonored und so


Kommentar von eragon272727 ,

Dazu braucht es doch kein 600 Euro pc

Kommentar von Pikabooo ,

nein aber wenn ich doch mal was aufwendigeres spielen will wie zb battlefield oder so schon