Frage von Trollkeks, 99

Kennt jemand nen guten Film, den ich nicht gesehen habe?

Die hab ich schon gesehen: Leon der Profi, Interstellar, American History X, Alien 1, Alien 2, Alien 3¬¬¬¬ , Gladiator, Apocalypse Now, Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben , Django Unchained, Kill Bill Vol.1-2, Inglorious Basterds, Scarface, Heat, Gran Torino, Fargo, No Country for Old Men, Platoon, Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Taxi Driver, Full Metal Jacket, Uhrwerk Orange, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Shaun of the Dead, Trainspotting, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt , The Good the Bad and the Ugly, Watchmen, Inception, Star Wars Episode 1, Star Wars Episode 2, Star Wars Episode 3, Star Wars Episode 4, Star Wars Episode 5, Star Wars Episode 6, Indiana Jones, Indiana Jones 2, Indiana Jones 3, Indiana Jones 4, Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America, Avengers, Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2, Guardians of the Galaxy, Avengers 2, SLC Punk, Star Trek, Star Trek: Der Film, Star Trek 2, Star Trek 3, Che: Revolucion, Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Rocky 1, Rocky 4, Die Verurteilten, Herr der Ringe 1, Herr der Ringe 2, Herr der Ringe 3, Hobbit 1, Hobbit 2, Hobbit 3, Fight Club, Forrest Gump, Matrix, Die üblichen Verdächtigen, Spiel mir das Lied vom Tod, Der Soldat James Ryan, Stalingrad, Terminator 1, Terminator 2, Terminator 3, Zurück in die Zukunft, Der König der Löwen, Toy Story 1, Toy Story 2, Toy Story 3, Die Ritter der Kokusnuss, Oben, Drachenzähmen leicht gemacht, Durch die Hölle gehen, Findet Nemo, Das Ding aus einer anderen Welt, Das Leben des Brain, Stand by Me, 12 Years a Slave, Man of Steel, Superman Returns, Green Lantern, Der Zauberer von Oz, Donnie Darko, ... und täglich grüßt das Murmeltier, Die Monster AG, Die Truman Show, Fluch der Karibik, Pirates of the Carabine 2, Pirates of the Carabine 3, Spider Man 1, Spider Man 2, Spider Man 3, Avatar: Aufbruch nach Pandora, Die Legende von Aang, Die Schöne und das Biest, X-Men 1, X- Men 2, X-Men 3, X-Men 4, X-Men Origins: Wolverine, Wovlerine: Weg des Kriegers, Gangster Squad, Hangover, Hangover 2, The Amazing Spider Man 1, The Amazing Spider Man 2, From Dusk Till Dawn, The Expandables, The Expandables 2, Green Hornet, The Interview, Rambo, Rambo 2, Rambo 3, Rambo 4, The Transporter, Crank 1, Crank 2, Lucky #Number Slevin, Ant Man, Die Maske, Titanic, Bruce Allmächtig, Dawn of the Dead, Night of the Living Dead, 28 days later, 28 weeks later, The fast and the furious 7, Hitman, Mission Impossible 1, Mission Impossible 2, Mission Impossible 3, Mission Impossible 4, Ninja Turtles, Fantastic Four, Fantastic Four 2, American Sniper, Lucy, Jack Ryan 2, Superbad, Project X, Fanboys, Black Hawk Down, I Robot, I Am Legend, King Kong, King Kong (Remake), Planet der Affen Prevolution, Top Gun, Spaceballs, Karate Kid, True Grit, Robin Hood, Kung Fu Panda, Ghost Rider, 300, Sleepy Hollow, 42, 10.000 BC, Real Steel, Brücke nach Terabithia, Der Tag, an dem die Erde stillstand, A.I., Ditrict 9, Monuments

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 55

Hallo,

ehrlich gesagt, habe ich jetzt nicht alle deine aufgeführten Filme gelesen.

The green Mile

Papillion

Einer flog übers Kuckucksnest

Misery

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

Kommentar von Trollkeks ,

Bitte Schön! Dir auch noch nen schönen Sonntag :3

Kommentar von ThePoetsWife ,

danke!

Antwort
von Trollkeks, 64

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden, Vier Brüder, World Trade Center, Das Geheimnis von Greenlake, Bad Boy, Bad Boys 2, Jarhead, Three Kings, Bad Santa, Boyz n the Hood, Charlie und die Schokoladenfabrik, Walk the Line, Rocky Horror Picture Show, Dracula, Greece, Sind wir schon da?, Der Gigant aus dem All, Born to be wild, Gravity, E.T. Der Außerirdische, Predator, Kampf der Welten,, Alien vs Predator 2, Butterfly Effect Saw 5, Scream 4, Nightmare on Elm Street 1 , Nightmare on Elm Street (Remake), Texas Chainsaw Masacre, Freitag der 13. (Remake), The Time Machine, Die Zeitmaschine, Æon Flux, 3 Engel für Charlie,Rush Hour, Rush Hour 2, Rush Hour 3, Shang-High Noon, In 80 Tagen um die Welt, Men in Black 1, Men in Black 2, Men in Black 3, Godzilla, Robocop, Robocop (Remake), Transformers: Kampf um Cybertron, Megamind, Independence Day, Hancock, Per Anhalter durch die Galaxis, Die Klapperschlange, James Bond: Goldfinger, Starship Troopers, Signs, Die Wutprobe, Kindsköpfe 2, Super 8, The Fog, Christine, Halloween, Es, Der Pate, Fack ju Göthe, Chronicle, Kick Ass, Kick Ass 2, Jumper, Tron, Tron Legacy, Prometheus, Die Chroniken von Narnia 1, Zombieland, Hot Fuzz, The Worlds End, Tropic Thunder, Monsters vs. Aliens, Simpsons: Der Film, Sherlock Holmes 2, Troja, Sky Captain and the World of Tomorrow, Chaostag, Defiance, Cowboys & Aliens, World Invasion: Battle Los Angeles, 2012, Zathura, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Stirb Langsam 2, Im Westen nichts Neues, Die Brücke, Die Vögel,
Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, WALL·E, Ratatouille, Die Unglaublichen, Cars, Shrek, Ice Age, Ich - Einfach unverbesserlich, Ice Age 2, Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los, Shrek der Dritte, Madagascar, Madagascar 2, Mr. Bean macht Ferien, From Hell, Vincent will Meer, Leg dich nicht mit Zohan an, Willkommen bei den Sch'tis, Blues Brothers, Ghostbusters, Ghostbusters 2, Die nackte Kanone, Beverly Hills Cop, South Park - Der Film, Borat: Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen, American Pie, Conan, Batman (60er) , Batman (80er) , Batman und Robin, Batman Forever, The Shining, Der Unsichtbare Dritte, Gone Girl, Camp Rock, American Angle, Ghost Rider, V wie Vendetta, Das Schweigen der Lämmer, Clerks, Nosferatu, Die Reise zum Mond, Attack the Block, Super Size Me, Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte, Star Wars: The Clone Wars (Film), The Revenant, Surburbia, Creks 2, Mad Max, Mad Max 2, Mad Max: Fury Road, Alles steht Kopf, Whiplash, Sicario, Ex Machina, Ab durch die Hecke, Kingsman: The Secret Service, The Man From U.N.C.L.E, Beasts of No Nation, Der Kaufhaus Cop, American Werewolf, Poltergeist, Evolution, Stargate, P-51 Dragon Fighter, Pathfinder, Mission Impossible: Rouge Nation, School of Rock, Transformers, Transformers 2, Transformers 3, Transformers 4, Freitag der 13. 4, Freitag der 13. 6, Freddy vs. Jason, Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz, Star Wars: Das Erwachen der Macht, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, Helden von Hill 60,

Antwort
von Toehle,

Ich kann ja immer gut "Punkfilme" empfehlen: Dorfpunks, Der kleene Punker, sLc Punk, Was tun wenns brennt, Skin - Hass war sein Ausweg, This is England, This is England `86, Tod den Hippies - Es lebe der Punk, Chaostage - We are Punks und OiWarning!

Kommentar von Trollkeks ,

Klingt gut. Vielen Dank. Dorfpunks, SLC Punk und Chaostage kenn ich schon :3

Antwort
von Peter42, 42

"Blues Brothers", "Blues Brothers2000", "Straßen in Flammen", "Der König vom Central Park", "Duell", "Death Proof", "Brazil", "Blade Runner", "Der Tag des Falken", "Brot und Tulpen", "Rocky Horror Picture Show", "Aus dem Dschungel in den Dschungel", "Easy Rider", "Born to be Wild - saumäßig unterwegs", "Tommy", "Mission", "Quadrophenia", "Ein Fisch namens Wanda", und es gibt noch zig lohnenswerte mehr...

Antwort
von Gorbalock, 29

Leiche zum Desert, Alle Mörder sind schon da, Der Pate 2 & 3, Vertigo, Sweeney Todd, Blow, Das Leben des Brian (Monthy Python), Die drei Musketiere, Cocktail für eine Leiche, Green Mile, Django (mit Franco Nero), Bambi :) 

Kommentar von Trollkeks ,

Ich dachte der Pate 3 soll ziemlich schlecht sein?

Kommentar von Gorbalock ,

habsch noch nicht gesehn... sorry... aber die ersten 2 und die waren gut.. ich dachte der dritte soll nicht so gut sein wie die ersten, trotzdem gut...:
http://www.imdb.com/title/tt0099674/?ref_=tt_rec_tt

Antwort
von Jessieengelchen, 37

Hast du twilight gesehen ?

Kommentar von Trollkeks ,

Twilight ist nicht gut. 

Kommentar von Steve3072000 ,

Nicht sehenswert musste mir teil 1&2 mit meiner Freundin anguggen geht ja mal gar nicht so ein shit

Kommentar von Jessieengelchen ,

der letzte ist aber richtig gut kommt mehr Blut und so vor!

Antwort
von Akascha7, 26

Der hundertjährige der aus dem Fenster verschwand, the Signal, the body, American ultra, the Sun, savages, blow, ....

Antwort
von DrKingpin, 44

Wat. Bis du high?

Guck BangBoomBang

Kommentar von Trollkeks ,

Ne, die Liste hab ich schon vor ner Weile gemacht. 

Antwort
von Bogian, 32

Der Film "Chappie" ist richtig gut.