Frage von NimsayEfeublatt, 94

Kennt jemand nen guten Anime (fantasy)?

Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Anime! ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber naaja. Hab bis jetzt erst Elfen Lied und einiges von Tokyo Ghoul gesehen, Ich bin riesen Fan von so Fantasy Zeug und so und hab von meinem Bruder den Vorschlag bekommen, mir Highschool DXD anzusehen. (noch keine keine Ahnung worum es da geht)

Trotzdem suche ich noch weiter coole Animes für die Zukunft! :)

Antwort
von Satichi, 21

Definitiv Nanatsu no Taizai. Der Anime ist Fantasy und Action pur! Wurde zwar bereits in einem anderen Kommentar erwähnt, muss ich dennoch wiederholen: Grad am airen "Kabaneri of the Iron Fortress" sieht nach erst zwei folgen bereits nach einem überkranken anime
aus.

Antwort
von myQuestionmark, 33

Inuyashaaaaaaaaaaaaaaaaa ist alles. Der ist zwar schon "etwas" älter aber der geht einfach immer. Es geht um Kagome die in der Neuzeit (also unserer modernen Zeit) in einen Brunnen fällt und im mittelalteren Japan landet und dort auf den halb dämon Inuyasha trifft.

Eine perfekte Mischung aus Action, Fantasy, Romance und Abenteuer. Und extrem lustig noch dazu ^^

Antwort
von SakuraSha, 47

Attack on Titan oder gerade angefangen: Koutetsujou no Kabaneri.
Der 2. ist etwas wie Tokyo Goul und Attack on Titan. Wie eine Art Mischung. Oder Ajin! :) Fairy Tail ist auch sehr lohnenswert!

Antwort
von S1ckn3ss, 46

Ich (M/14) habe Highschool dxd auch gesehen. Die Hintergrundstory ist echt gut aber der Anime ist bisschen zu Pervers..Highschool of the Dead ist nice....Ansonsten noch Fairy Tale und Sword AT Online :)

Kommentar von NimsayEfeublatt ,

Achja, Highschool of the dead hab ich auch schon gesehen :) Dankeschön

Antwort
von nekomon, 31

Ao no Exorcist, Date a Live, Magi - The Labyrinth of Magic, SAO, Nanatsu no Taizai, Rokka no Yuusha, Fairy Tail

Antwort
von BlackShadowXT, 33

Nanatsu No Taizai, Akame ga Kill, Blue Exorcist, Charlotte, Full Metal Alchemist: Brotherhood, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo und meinen Lieblingsanime Zetsuen no Tempest, kann ich dir alle empfehlen. 

Antwort
von Rukichan, 7

Die in denen Fantasy vorkommt, die ich geguckt habe:

• The irregular at magic highschool
  • Tokyo ESP
  • K-Project
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Sora no Otoshimono
  • The devil is a Part-timer
  • Amagi Brilliant Park (wenn du was süßes und niedliches gucken willst)
  • Shugo Chara
  • Sailor Moon 
  • Tokyo Mew Mew

Antwort
von Abbilo, 42

Akame ga Kill oder Infinite Stratos

Antwort
von ModorMadness, 48

Sword at Online ? :) vielleicht ^^?

Kommentar von Xepton ,

Aber bitte nur die erste Staffel 

Kommentar von Matschen ,

Aber bitte nur den ersten Teil der ersten Staffel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community