Frage von datari, 56

Kennt jemand nen guten Abschleppdienst in Bremen der jetzt noch arbeitet?

Bin gerade auf der A1 liegen geblieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 31

Ruf den ADAC an. Dort bekommst Du weitere Hilfe.

Guten Rutsch :)

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern und ein gesundes neues Jahr :)

Antwort
von Biberchen, 33

dann ruf einfach die Nummer vom ADAC an, die vermitteln dir Hilfe.

Antwort
von Alopezie, 23

ADAC. Egal ob Mitglied oder nicht, die helfen.

Antwort
von pilot350, 33

Drusche Abschleppdienst

Hotline Tag & Nacht:

0421 / 3 96 11 33

Antwort
von 19tmg00, 37

Adac hilft immer

Kommentar von datari ,

Aber ich bin dort kein Mitglied..

Kommentar von 19tmg00 ,

Das is blöd... Echt blöd. Von der Versicherung auch keinen? Dann kostet es sowieso was egal welchen du nimmst