Frage von xiTzNico, 105

Kennt jemand nen Billigen Vertrag mit der Apple Watch?

Hey, kennt jemand nen Billigen Vertrag mit der Apple Watch? Das Ding ist ich hab ein iPhone 6s Plus mit Vertrag. Da der Vertrag für meinen Vater sein soll ist es nicht wichtig ob es flat ist oder nicht. Sollte einfach billig sein. (Also Vertrag mit Apple Watch)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 62

Die Apple Watch wird nicht mit einem Vertrag angeboten, weil kein Mobilfunk integriert ist, die Internetverbindung kriegst Du nur über WLAN oder über ein gekoppeltes iPhone. iPods kriegst Du ja auch nicht mit Vertrag.

Kommentar von xiTzNico ,

Es gibt Verträge bei denen so gesehen eine Apple Watch dabei ist mir ist schon klar das für die Apple Watch ein iPhone benötige :D

Trotzdem Danke

Kommentar von atom74 ,

Ah, ok. Ich habe mich bisher nie geachtet. Trotzdem kommt es Dich wohl billiger, wenn Du die Apple Watch ohne Vertrag kaufst. In den Verträgen ist der Gerätepreis immer irgendwie eingerechnet.

Kommentar von xiTzNico ,

Sollte jetzt meine erste Apple Watch sein da ich bisher nix von der Apple Watch gehalten haben :) Ich kenne mich mit so einer Technik ziemlich gut aus da ich ziemlich alles von Apple besitze bzw. jedes iPhone :D suche ja nur nach nem Vertrag bei dem ich Kostengünstig rum komme.

Aber echt nett für die Hilfe

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 30

Kauf die Uhr einzeln, das ist in der Regel günstiger. Auch Mobilfunkanbieter haben nichts zu verschenken.

Vielleicht willst du aber auch lieber noch warten, denn im Herbst ist mit der zweiten Generation zu rechnen.

Kommentar von xiTzNico ,

Naja eigentlich war die Watch 2 ja für April angestrebt, aber wie man sieht ist nichts da :D Mal sehen wie ich mich entscheide

Kommentar von BenzFan96 ,

Mit einer Vorstellung im April war nicht wirklich zu rechnen.

Erst recht nicht nachdem es im März erst neue Armbänder sowie eine Preissenkung gab.

Wenn du nicht mehr warten magst, machst du mit dem aktuellen Modell auch keinen Fehler. Aber je teurer die Variante, für die du dich interessierst, desto eher solltest du noch warten.

Antwort
von randomuser20, 61

Also einen billigen Vertrag mit Apple Watch gibt es meiner Meinung nach nicht.

Kommentar von xiTzNico ,

Es gibt Verträge die ich kenne. Aber er ist kein Vertrag da der nicht über Ca 20€ geht darum bitte ich ja euch hier um Antwort :D

Trotzdem Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 44

Du kannst für die Apple Watch keinen Vertrag machen. Den brauchst du nur für's iPhone und ohne das funktioniert die Apple Watch nicht,

Kommentar von xiTzNico ,

Es gibt Verträge bei denen so gesehen eine Apple Watch dabei ist mir ist schon klar das für die Apple Watch ein iPhone benötige :D

Trotzdem Danke

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das wusste ich gar nicht. Hatte ich so noch nicht gehört. Könnte aber sein, dass du im Endeffekt viel mehr bezahlst wie wenn du die Watch extra kaufst. Ist bei Mobilfunkverträgen auch meist so. Deshalb kaufe ich meine iPhones immer separat.

Antwort
von MiloMaeder, 22

sowas nennt man auch "Ratenzahlung" ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community