Frage von Horrisdiebestie, 24

kennt jemand ne simple seite wo man bitcoins kaufen kann. also irgendwas mit einfach anmelden und höchstens noch ner konto verfizierung?

ich habe mich vor paar tagen auf einer seite angemeldet.Aber am ende des registrier vorgang müsste ich der seite 9,90 überweisen für eine identifikations prüfung und bla.. blaa.. bla... kennt jetzt also jemand ne seite bei der das deutlich einfacher geht, anmelden verfizierung wie ungefähr bei paypal mit dem cent und der verwendungs nummer. schwieriger bitte nicht, und bitte leute kommt mir nicht mit, guck hier und da, frag den und den, oder rechtschreibfehler.... ihr wisst was ich meine haha ;D *ich hab keine kreditkarte und wenn möglich will ich auch keine haben :) danke

Antwort
von Nube4618, 14

Bei seriösen Handelsplätzen ist die Anmeldung kostenlos. Ebenfalls werden dort die Richtlinien kyc (know your customer) eingehalten. Das heisst, du musst dich mit ID/Pass ausweisen, du musst eine Utility-Bill vorlegen, und die Angaben zu deinem Bankkonto (Name, Vorname, etc) müssen exakt so lauten, wie die Daten, die du auf dem Handelsplatz hinterlegt hast. 

Kraken oder Bitstamp sind auf jeden Fall seriöse Plattformen, gibt sicher auch andere.

Kommentar von Horrisdiebestie ,

danke :) ich versuche mal mein glück als erstes bei bitstamp

Kommentar von Horrisdiebestie ,

Bist du auf bitstamp angemeldet? Wie konntest du dich da anmelden ohne uns Bürger zu sein ? Danach wird bei der verfizierung auf der Seite dauernd gefragt :((?

Kommentar von Nube4618 ,

Ja, ich bin dort angemeldet, Country = Switzerland. Seit ca. 3 Jahren habe ich den Account. An die Details der Anmeldung kann ich mich nicht mehr genau erinnern, jedoch funktioniert der Support ganz gut, wenn man mal ein Problem hat. Um Geld dorthin überweisen zu können oder von dort abheben zu können, muss man Identifizierungsdokumente hochladen, einmalig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten