Frage von Melanieursula, 45

Kennt jemand ne Seite wo man nur soo mit Leuten schreiben kann ...nicht so date Seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malibu14, 14

Myfunchat
Da gibt's aber auch perverse Leute, manche sind aber ganz normal...musst du bei Google eingeben. Kostenlos und ohne Registrierung

Kommentar von Melanieursula ,

Das ist mir zu klein über Handy ...gibt's nicht ne mobile Version 

Kommentar von Malibu14 ,

nee leider nicht. sonst halt übern pc

Antwort
von xlralstx, 25

Kik-messenger

Kommentar von Melanieursula ,

Wo laden ich das runter playstore

Kommentar von Melanieursula ,

Kik messende runter geladen .. und wieder deinsterliert ...War mir zu blöd...aber danke trotzdem