Hallo,
ich bin etwas sehr spät dran mit meiner Steuererklärung. Letzt mögl. Abgabetermin ist der 17.08.09!
Ich bin freiberuflicher Künstler und hatte zw. Mai 2008 und 2009 nur...
ich bin 13 janre alt und möchte abnehmen und mien arzt hat auch gesagt das ich es mit calorien zählen versuchen soll weiß da jemand wie viele kalorien ich etwa essen darf?
Hallo, heiße Suppe hat ja mehr Kalorien als die gleiche in kalt, das gleiche bei warmem Toast und heißem usw.
Also "spart" man ja Kalorien, wenn man kalt ist - aber wieviele?...
Hallo Leute.
Habe vor einiger Zeit mal Weight Watchers gemacht und hatte damals eine Seite, auf der man sämtliche Lebensmittel eingeben konnte und dann wurden die kcal und sogar die WW Punkte...
Gibt es im Internet eine Seite wo aufgelistet ist/wird, welche Lebensmittel man essen sollte um dem Körper mit allen wichtigen Nährstoffen, Vitaminen etc. zu versorgen?
es soll für jungs so ne seite geben von essen aus wo du ein tag schuldfrei hast und du sozusagen ein beruf lernst also nur 1 tag wo du halt siehst was ein grundschuldlehrer alles so macht wiss...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich auch DH
ich will nicht wirklich abnehmen. würde mich nur einfach interessieren was alles kalorien im essen steckt