Frage von Kleptomanee, 11

kennt jemand ne seite mit Guten hearthstone decks =D?

Frage steht ja oben =D Am liebsten ein Pala oder Shurken deck =D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 9

Hallo!

Schau dir doch einfach die aktuelle Meta an, dann weißt du was so gespielt wird. Gute Decks sind in Hearthstone Season-Abhängig, was gestern noch klappte, kann heute schon wieder Murks sein.

Meta-Snapshot (Wild): https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/legacy/meta-snapshot-52-old-met...

Meta-Snapshot (Standard): https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/standard/2016-07-03

Einfach links auf Tier 1, Tier 2 usw. klicken und falls dich ein Deck interessiert draufklicken, via ''view deck'' kommst du jeweils zu einer Deckliste.

Grüße

Kommentar von Svexx ,

Danke für die hilfreichste Antwort - lingrah lahney Sithis!

Antwort
von user6363, 8

hearthpwn ist die bekannteste.