Frage von gauner01, 160

kennt jemand ne gute streaming seite für serien , die man mit der xbox one sehn kann?

hab vorher immer bei wagasworld geguckt , da liefen aber nicht alle streams über die xbox , jetzt haben se aber die player gewechselt und deswegen such ich so ne ähnliche seite , wo man serien auf deutsch , kostenlos über die xbox one streamen kann .

gruß gauner

Antwort
von TeufelKommRaus, 134

Kostenlos kannst du wirklich legal nichts über die xbob sehen. Ich empfehle netflix. Gibts für die xbox, kostet nicht viel und ist legal.

Kommentar von gauner01 ,

ich meine so livestreams die einfach durchlaufen , wo man sich nicht die einzelnen folgen aussuchen kann , soweit ich weiss ist das für zuschauer nicht illegal , da ja da nicht abgespeichert wird wie z.b. bei kinox und co.

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Nicht illegal - nicht legal. Gibt es bisher kein eindeutiges Urteil oder Gesetz zu. Aber legal ist es nicht. 

wagasworld oder das Prinzip des Serien-lifestreams kannte ich bisher noch garnicht. Ich wüsste nicht, wo man das noch findet. 

Kommentar von gauner01 ,

bei ustream.tv oder paule68.net z.b.
aber hab mir grad mal netflix angesehn und mir das mal eingerichtet , also fürn 10ner im monat ist ok , ging auch relativ schnell , danke für den tip

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Immer gern. Noch ein Tipp: kannst auf netflix auch bis zu 4 Profile haben, es dir also mit freunden teilen. Kostet dann nur 3€ p.P im Monat ;)

Kommentar von gauner01 ,

ja das hab ich gesehn ,  4 personen und uhd , aber hab jetzt für 2 personen mit hd für 10ner , das reicht mir vollkommen , hab das jetzt knapp ne stunde und bin total begeistert davon 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community