Frage von Shoegazer, 43

Kennt jemand ne gute Seite für Singlereisen(Rundreisen?

Am besten ne Rundreise mit Reiseleiter und Programm. Nach langem Stöbern habe ich leider nichts passendes gefunden. Bin alleine (29) und möchte daher in einer Gruppe meines Alters reisen. (Griechenland oder Türkei)

Antwort
von pontios94, 43

im sommer in mykonos zu empfehlen schöne strände , viel party wenn nicht die party insel in griechenland und generell gibt es auch vieles zu sehen

Antwort
von veritas55, 24

https://www.studiosus.com/Griechenland/singlereise/?pk\_campaign=161715&pk\_...

Wenn es schon eine organisierte Reise sein muss, dann gehört Studiosus wohl zu den anspruchsvolleren Veranstaltern, - ist allerdings nicht ganz billig...

Meine Erfahrung ist, dass man in Griechenland auch sehr gut alleine unterwegs sein kann und sowieso immer und überall interessante Leute kennenlernt - je nachdem wo man sich interessehalber aufhält.

Solltest du jedoch gezielt nach einem Partner Ausschau halten, dann ist so eine Singlereise vielleicht doch nicht schlecht weil die anderen Teilnehmer mit der gleichen Erwartung gebucht haben. Ob der Richtige bei so einer handvoll Männer dabei ist, wage ich zu bezweifeln ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community