Frage von Skywalker159, 20

Kennt jemand ne gute preiswerte bluetooth anlage?

Hallo zusammen :) Ich suche eine Bluetoothanlage mit einem Hauptteil ( CD und son kram ... ) und serperat dazu 4 lautsprecher welche von dem Hauptteil aus ohne Kabel verbunden sind. Kennt jemand so eine Anlage ? Danke schonmal :)

Antwort
von Hezekiel, 7

Nicht unbedingt das preiswerteste was es gibt, geht aber auch teurer, ist das sonos-system welches komplett über bluetooth zu steuern ist und wirklich eine sehr gute klangqualität erreicht. Ich hatte das system mit zwei subwoofern und fünf weiteren boxen in meiner zwei-zimmer wohnung über jedes zimmer, küche, badezimmer und den balkon verteilt und überall jederzeit alles hören können was ich wollte. Selbst verschiedene songs auf jeder box abspielen ist kein problem und man kann alles einfach bequem übers handy oder jede andere mögliche bluetoothbedienung steuern...

Da die preise variieren und ich das system seid einem halben Jahr nicht mehr installiert habe kann ich keine preisauskunft geben. Einfach mal Sonos-musik-systeme googlen, ständig erneuerungen, verbesserungen und erweiterungen...

Jedes teil ist einzeln erhältlich und funktionstüchtig so das man sich selbst genau zusammen stellen kann was man benötigt

Gucks dir an, hoffe es gefällt


Lg hezekiel der von der kanzel speiht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community