Frage von MZGott, 35

Kennt jemand ne gute Internetseite um Französisch Grammatik zu lernen?

Jo Turnup,

ich schreib nächste Woche ne Französisch-Klassenarbeit und wollte mal wissen ob einer von euch ne gute Internetseite kennt, wo man vorallem die Grammatik lernen kann, da dort meine größte Schwäche liegt und ich nicht wirklich Aufgaben zum üben habe, wo ich später meine Ergebnisse mit ner Lösung korrigieren kann.

Am besten wäre sone Internetseite wie http://www.englisch-hilfen.de/

Wäre nice wenn ihr da was kennt und es mir dann verratet.

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 22

u.a.

http://www.podcastfrancaisfacile.com

und

http://www.alfred-echtle.de/



Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von WissenEdddy, 7

Yoyo, Scheiß auf school, Französisch ist nicht important, Cruise lieber mit deiner Karre durch die City und sipp paar Bier mit deinen Homies!

Kommentar von MZGott ,

fehlt nur noch die eigene karre

Antwort
von anacondaboa, 15

Ich kann dir Babbel ans Herz legen. Das ist ein großes Forum wo man alle Sprachen lernen kann. Die jeweilige Sprache ist in mehrere Themengebiete eingeteilt.

Es ist sehr toll und anschaulich gemacht.

Probiers aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community