Frage von allgrey7, 37

Kennt jemand eine gute App für's iPhone zum Musik hören?

Ohne Video und mit Download-Funktion. Ich würde auch zahlen.

Antwort
von koalabeaxo, 17

Spotify! Ich finde Spotify besser als Apple Music, weil Spotify auch über den PC nutzbar ist :)
Aber das ist denke ich persönliche Meinung. Beide haben 3 Probenmonate, vielleicht könntest du das da mal ausprobieren.

Kommentar von allgrey7 ,

finde spotify etwas was zu teuer

Kommentar von koalabeaxo ,

Die Kosten doch beide 10€ oder nicht?

Antwort
von FreakGamer176, 7

Spotify deezer Apple Music. (Empfehle deezer weil die haben laut meinem Wissen am meisten Lieder)

Antwort
von acoincidence, 17

In deinem Fall sollte Apple Musik ganz gut sein. Gleichteuer wie spotify. 10 Euro oder 15 Euro wenn du es mit bis zu 5 Familienmitglieder / beste Freunde teilst. 

Antwort
von Julia135, 19

Spotify ist gut. Aber nur die premium verion, die kostenlose ist nicht brauchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten