Frage von Applebozz, 37

Kennt jemand ne gute App für iOS?

Hallo ich suche eine gute App für Apple. Kennt jemand vlt eine App die etwas länger anhält also nicht so ein Jump and run oder so was wo man so ein unendlich spiel hat sondern ein Rollenspiel wo es auch ein Ende gibt oder ein Abenteuer spiel oder so kennt vlt jemand ein gutes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 10

-The room 1, 2 und 3
-The silent age

Antwort
von BugattiVision, 15

Terraria, Youtubers Life, Minecraft