Frage von pipapo412, 79

Kennt jemand n n guten Spruch oder so von/über sans?

Also ich wollte in einem Spiel etwas umbenennen. Dieser neue name sollte was mit Sans aus undertale zu tun haben. Falls ihr ein paar Vorschläge habt schreibt sie bitte. Danke schonmal im Vorraus P.S. diese - s/r Wort/Spruch darf nur 20 Zeichen lang sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsNope, 52

Also Sans' codeword fuer seinen Raum ist ja '' I'm the legendary fartmaster'' also ''Fartmaster'' oder ''Legendary Fartmaster'' vielleicht xD?

Antwort
von CamoxPlant, 40

Pa"pie"rus? That doesn't make any Sans! (von mir)

Antwort
von RedBird27, 54

Er ist SANSationell.