Frage von GerdK2016, 322

Kennt jemand "MZ-Global GmbH"?

Habe da ein Arbeitsangebot online bekommen von einer Firma "MZ-Global GmbH" kennt die jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Friesenmann, 183

Hallo Ich würde auch die Finger davon lassen, es ist eine Scheinfirma mit Geldgeschäften. Meine Freundin ist dort angefangen und hat Strafanzeige gegen die Firma gestellt.Man soll Pakete mit verminderten Zollgebühren ins Ausland schicken. Kann nur jedem raten Finger weg und öffentlih machen.

Kommentar von GerdK2016 ,

Ja so dachte ich mir das auch, darum habe ich ein paar aufdringliche Fragen gestellt und als keine Antwort mehr kam, habe ich das gleich gelassen. Aber gut das man mal öffentlich darüber redet über diese: MZ-Global GmbH - das hier findet man ja jetzt auch über Google, also an alle die das lesen "FINGER WEG"

Antwort
von Gonzales2010, 179

Ja ich habe mich da auch beworben und nach einem Tag schon einen Mitarbeitervertrag bekommen. Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Habe ihn auch noch nicht unterschrieben.

Kommentar von GerdK2016 ,

Ich rate Dir lass es. Ich hatte ja die gleiche Situation, nachdem ich gesagt habe, das ich den Vertrag erst mal prüfen lasse, haben die sich nie mehr gemeldet, keine Emails beantwortet und per Telefon immer verleugnen lassen.

Antwort
von Fluffinator1, 159

Hast du dich da beworben?

Nein? Dann ist es ein Virus, bloß nicht aufmachen.

Kommentar von GerdK2016 ,

Ja klar, ich habe mich da beworben auf eine Anzeige, es läuft aber alles nur telefonisch und per Email, ich kann im Netz aber nichts über die Firma finden, ausser der Webseite, die nicht viel aussagt

Kommentar von Fluffinator1 ,

Das ist in der Schweiz, kann doch garnicht koscher sein.

Kommentar von GerdK2016 ,

Wie kommst Du darauf das die in der Schweiz sitzen? Die arbeiten angeblich weltweit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten