Frage von DeadlineDodo, 30

Kennt jemand Muskelübungen für Bauchmuskeln, Brustmuskeln und Trizeps (mit oder ohne Hanteln)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 19

Hi!

Bauchmuskulatur: Crunches, Russian Twist, Criss-Cross, Hüftheben

Trizeps: Dips, Arnold-Dips, Stirndrücken, Kurzhantel-Trizepsdrücken (beidarmig oder einarmig)

Brustmuskulatur: Liegestütze, Kurzhantelflachbankdrücken, Kurzhantelschrägbankdrücken, Pull-Over

Antwort
von Marshl, 25

Gibt es auf YouTube wirklich Tausende von Übungen, viel Erfolg!

Antwort
von pascal2012001, 15

Bauchmuskeln: Crunch, negative crunch, reverse crunch,

Trizeps: skullcrusher, kickbacks, dips, trizepsdrücken

Combi aus Trizeps+Brust: Liegestütz, Kurzhantelbankdrücken

Brust:Flyings, liegestütz, Kurzhantelbankdrücken