Frage von FischersFratze, 50

Kennt jemand Musik, welche mir gefallen könnte?

Was ich suche ist das, was ein RJD2, ein Blockhead oder ein Red snapper im Triphop ist. Ich suche einen Anitek, einen Bonobo oder einen Emacipator (wenn jemandem ähnliche Interpreten einfallen ist das aufjedenfall eine Antwort wert). Besonders Angetan haben es mir Hidden Orchestra, z.B. mit Hushed, Flight oder Vorka, einfach etwas, das nicht dem entspricht, was ich den ganzen Tag lang im Radio höre. Ich suche für mich nach etwas neuem, vielleicht kann mir auch jemand einen völlig neuen ansatz liefern, in form einer mir gänzlich neuen Musikrichtung, die euch besonders anspricht. Auch höre ich gerne Wolfmother oder 3DoorsDown und Groundation habe ich früher ebenfalls gemocht.

Ich hoffe, dass alle diese, doch recht unterschiedlichen Anhaltspunkte ein Bild von meinen bevorzugten Musikarten geben, Danke schonmal für eure Antworten :D

Antwort
von xrobin94, 14

Schon mal in Poets Of The Fall reingehört?
LG

Antwort
von DaHeida, 12

Wenn du gerade nichts vor hast und ich dir bei deiner Suche nach dem musikalischen Messias mit meinen bescheidenen Kenntnissen unterstützen soll schreib mir doch eine PN :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community