Frage von Bullshock, 26

Kennt jemand Musik, die man oft bei "YouTubern" im Hintergrund hört, so typische Sachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 16

Das Stichwort ist royalty free music. Schau am besten mal vei incompetech vorbei: http://incompetech.com/music/royalty-free/

Antwort
von XellesZero, 26

von youtube werden manche tracks kostenlos zur verfügung gestellt, eine liste findest du sicher wenn du mal googelst

Antwort
von Benjamin8920, 7

Nova z.b

Antwort
von Goprohero2014, 2

Passion HiFi, NCS Release...